Das Spiel Mahjong geht auf das Mittelalter in China zurück. Interessanterweise war dieses Spiel schon damals das beliebteste, da es keine Analoga hatte. Es umfasste sowohl eine Art Glücksspiel als auch Spiele für zwei oder mehr Personen und galt als ein Spiel, das die Entwicklung logischer Fähigkeiten fördert.
«Mahjong» hat bis zum heutigen Tag überlebt. Seine neueste Version ist das Spiel „Mahjong solo“, das in verschiedenen Online-Casinos angeboten wird. In diesem Artikel werden die wichtigsten Regeln für das Mahjong-Solo-Spiel erläutert und Richtlinien für die Wahl einer bestimmten Strategie gegeben.
Zu Beginn des Spiels muss der Spieler unbedingt vierzehn Schlagringe mit verschiedenen Bildern, Zeichnungen und Symbolen erhalten. Er muss aus den vierundzwanzig Fingerknöcheln an der Wand ein Paar in seiner Hand finden. Du hast nur drei Versuche, um ein Paar zu finden.
In Mahjong Solo gibt es verschiedene Arten von Knöcheln:
Im Mahjong-Spiel gibt es vier Grundreihen, aus denen die Kombinationen bereits gebildet werden:
Beim klassischen Mahjong-Spiel endet das Spiel, wenn der Spieler die Schwelle von siebenhundert Punkten erreicht. „Mahjong solo“ ist sehr beliebt, weil es hier viel einfacher ist, zu gewinnen.
Jeder Spieler erhält vierzehn Schlagringe, von denen einer mit Sicherheit abgerissen wird. Der Spieler muss dann in drei Versuchen ein Paar Knöchel nach seiner Wahl finden. Unmittelbar nach dem Erraten kann der Spieler eine Auszahlung vornehmen.
Wenn ein Spieler das klassische Spiel „Mahjong solo“ spielt, dann hängt nichts von ihm ab. Wenn er jedoch die Pro-Version bevorzugt, muss er seinen Verstand einsetzen, um eine Rendite von 98 % zu erzielen.